20 Gründe warum ich Human Design so liebe!

  • Beitrags-Kommentare:Ein Kommentar
You are currently viewing 20 Gründe warum ich Human Design so liebe!
  1. Human Design ist eine Einladung zum Experiment! Du kannst einfach losgehen und deine Erfahrungen damit machen.
  2. Human Design ist ein Abenteuer, bei dem du deine ganz persönliche Energie entdecken kannst.
  3. Du kannst herausfinden, wo deine Superpower liegt und sie dann endlich sinnvoll für dich nutzen.
  4. Und es zeigt dir, was deine Talente und Gaben sind, auf die du dich immer verlassen kannst.
  5. Es zeigt dir auch, was dich davon abhält dein volles Potential zu leben, welche Schwachstellen und Herausforderungen du hast und wie du diese meistern kannst.
  6. Du lernst, mit deinen Energien umzugehen und in den Flow zu kommen
  7. Und du kannst HD nutzen um zu lernen Entscheidungen zu treffen, die deiner Energie und deinen Bedürfnissen entsprechen.
  8. Mit Human Design siehst du klarer, was du im Leben brauchst um in den Flow und in die Leichtigkeit zu kommen.
  9. HD feiert die Einzigartigkeit von jedem einzelnen und es gibt dabei kein besser oder schlechter, sondern alles hat seine Qualität.
  10. HD besteht nicht nur aus Theorie, sondern es ist eine ganz konkrete Einladung in einen tiefen Erforschungs- und Erfahrungsprozess mit sich selbst zu gehen, mit dem Ziel, die energetischen Gegebenheiten deiner Individualität nicht nur zu wissen/kennen, sondern diese vor allem auch zu verKÖRPERn.
  11. HD befreit dich von allen Erwartungen und dem Druck, was du meinst wie du sein „müsstest und solltest“
  12. Zu lernen und zu begreifen wie die eigene Energie funktioniert ist ein kraftvoller Aspekt der Selbsterkenntnis und -entwicklung.
  13. Human Design gibt dir den Rahmen, und damit die Sicherheit, dich tief in dein Sein hineinzulehnen und dich davon führen zu lassen.
  14. Es gibt dir das Vertrauen und die Sicherheit ein Leben und ggf auch ein Business nach deinen Bedürfnissen und nach deinen eigenen Regeln zu leben und zu gestalten.
  15. Es stärkt deine Liebe und Akzeptanz für dich selbst und andere.
  16. HD schenkt dir Bewusstsein darüber, wer du wirklich bist und was du brauchst um dir ein Leben im Einklang mit deiner Energie und deinem tiefsten Sein zu erschaffen.
  17. HD zeigt uns, dass wir alle gemacht sind um einzigartig zu sein und das genau das auch gut und richtig so ist
  18. Und ganz wichtig! Human Design bringt uns zurück in den Körper. Vom Verstand in den Körper! Denn wenn du HD nicht verkörperst, bringt dir das ganze Wissen darum nichts. HD will GELEBT werden!
  19. Human Design ist kein ausschließlich theoretisches Regelwerk, dem man einfach folgen soll oder muss. Das wird so häufig falsch verstanden! Sondern es geht darum, dass DU es LEBST und deinem Blueprint deinen ganz eigenen Ausdruck gibst.
  20. Human Design ist ein ganz wunderbares Coachingtool, das jeden in seiner ganzen Tiefe und Einzigartigkeit erfasst und ganz konkrete Tipps und Anregungen für den Alltag ermöglich um sich wieder mit der eigenen Energie zu verbinden und diese auf die höchste und beste Weise für die Gestaltung des eigenen Lebens und Business zu nutzen 🙂

——————————

Kennst du schon das große Human Design Glossar? Dort habe ich die wichtigsten Begriffe aus dem Human Design System ganz einfach für dich erklärt. Wenn du Lust hast, kannst du es dir hier auch für 0,- Euro runterladen.

Du hast Fragen? Dann schreib gerne in die Kommentare oder schick mir ne Nachricht.
Ich freu mich von dir zu hören!

 

 

 

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar