12 von 12 im Februar 2024 – mein Tag in 12 Bildern

  • Beitrags-Kommentare:2 Kommentare
You are currently viewing 12 von 12 im Februar 2024 – mein Tag in 12 Bildern

Heute ist der 12. und damit Zeit für 12 von 12 im Februar 2024. In diesem traditionellen Blogformat nehme ich dich jeweils am 12. des Monats in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Und zwar ganz ohne großes Schnick-Schnack. Diesmal direkt ausm Urlaub in Zeeland. Viel Spaß!

01/12 – Urlaub anner See in Holland – arschkalt – dicke Socken müssen her – und Hausschuhe :)))
02/12 – auch typisch anner See: immer und überall Sand – wie praktisch – der Boden schmirgelt sich von selbst
03/12 – Ratespiel: was ist das?
04/12 – nach 3 Minuten
05/12 – Ausflug nach Middelburg – Marktplatzambiente
06/12 – mein Lieblingsladen – kein Besuch in Holland ohne hier einzukehren
07/12 – nächstes Ratespiel: was ist das? Im obigen Laden zufällig gefunden und schon lange gewünscht 🙂
08/12 – Spielzeug des Horrors
09/12 – eigentlich eher ein Sommergetränk
10/12 – zurück am Meer, im Strandpavillon – ich liebe es, dass in jedem Fach eine Kirsche liegt 🙂
11/12 – je später der Tag, desto länger die Schatten und goldener das Licht – ich verstehe, warum so viele Maler aus dieser Gegend kommen!
12/12 – ohne Worte, my happy place :)))
Bonusbild <3

Das Blogformat „12von12“ wurde übrigens von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen. Hier findest du ihren eigenen Blogbeitrag für 12von12 im Februar und wenn du dort ganz nach unten scrollst, dann kommst du zu einer Liste mit noch vielen weiteren Beiträgen von anderen Bloggern zu diesem speziellen Blogformat. Und hier findest du von mir die 12von12 Beiträge aus den bisherigen Monaten. Viel Spaß beim Stöbern!


Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann trag dich gerne in meinen Newsletter-Verteiler ein und erhalte jeden Montag meine Backstage News, ganz unverbindlich natürlich! Klicke hier oder einfach auf das folgende Bild. Ich freu mich auf dich!


Wie war denn DEIN Tag heute? Was hast du Schönes erlebt?

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Ich hätte gerne die Auflösung der Rätsel. Das erste ist eine Wanddeko und das Zweite sieht aus wie ein Wagenheber, ist bar sicher keiner 😉 Lass mich bitte nicht dumm sterben 😉

    Danke, dass Du uns, trotz Deines Urlaubs, durch Deinen Tag mitgenommen hast. Ein bisschen Urlaubsfeeling kam dann doch rüber 🙂

    Liebste Grüße,
    Marita

    1. Iris

      hey marit, danke für deinen kommentar! 🙂 keine sorge, du musst nicht dumm sterben. hier kommt die auflösung: ja genau, das erste ist eine wanddeko in unserer ferienwohnung und das zweite sieht in der tat irgendwie aus wie ein wagenheber ist aber ein rückenkratzer! :))) ich liebe ihn! und es freut mich zu hören, dass auch ein bischen urlaubsfeeling mit rüberkam 🙂 lg

Schreibe einen Kommentar