12 von 12 im Dezember 2023 – mein Tag in 12 Bildern

  • Beitrags-Kommentare:3 Kommentare
You are currently viewing 12 von 12 im Dezember 2023 – mein Tag in 12 Bildern

Heute ist der 12. Dezember und damit Zeit für 12 von 12 im Dezember 2023. Da wir schon den letzten Monat des Jahres haben, ist dies damit dann auch der letzte 12 von 12 für dieses Jahr. Und das heißt auch, dass es nun ein erstes komplettes „12 von 12 Jahr“ mit meinen Beiträgen dazu gibt, denn ich habe im Januar diesen Jahres mit diesem Blogformat begonnen – und es inzwischen echt lieben gelernt. Beim 12 von 12 nehme ich dich am 12. des Monats in 12 Bildern mit durch meinen Tag. Und zwar ganz ohne großes Schnick-Schnack. Viel Spaß!

Moinsen am 12. Dezember! Ziemlich zerknautscht heute – erstmal duschen…
Das ist übrigens meine neue Lieblings-Schlafanzughose
Den Vormittag über war ich ziemlich im Yoga-Universum versunken. Bin grad mit den ersten Teaching-Cues beschäftigt – herausfordernd
Das neue Schätzchen läuft die ganze Zeit vor sich hin un verbreitet wunderbaren Duft
Hab heute schonmal ein Geschenk eingepackt fürs Schrott-Wichteln beim morgigen Weihnachtsessen mit meinen (Ex)Kollegen
Noch flux ein paar Wolle-Enden vernähen
Und dann auf nach Goch zum Gesangsunterricht – Weihnachtsoratorium geübt und ein Irish Blessing
Von dort bin ich direkt durchgefahren nach Krefeld
krefelder weihnachtsmarkt am 12. dezemern 2023
Für einen Besuch aufm Weihnachtsmarkt
mit meiner Mom
reibekuchen auf dem krefelder weihnachtsmarkt am 12. dezember 2023
Reibekuchen dürfen da nicht fehlen – die sind wirklich gut dort
Back home 🙂

Das Blogformat „12von12“ wurde übrigens von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen. Hier findest du ihren eigenen Blogbeitrag für 12von12 im Dezember und wenn du dort ganz nach unten scrollst, dann kommst du zu einer Liste mit noch vielen weiteren Beiträgen von anderen Bloggern zu diesem speziellen Blogformat. Und hier findest du von mir die 12von12 Beiträge aus den bisherigen Monaten. Viel Spaß beim Stöbern!

Wie war denn DEIN Tag heute? Was hast du Schönes erlebt?

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Liebe Iris,
    deine Schlafanzughose nehme ich sofort 🙂 Sieht sehr gemütlich aus, lach… auch dein sonstiger Start in den Tag: mustergültig und entspannt.
    Den Weihnachtsstern mag ich besonders und ich werde es dir nachmachen: am Wochenende auf zum Weihnachtsmarkt nach Aachen, mit meinen Kindern 🙂
    Und ja, noch etwas haben wir gemeinsam: auch bei mir wird Weihnachten geschrottwichtelt, hihi!
    Wir lesen uns,
    viele liebe Grüße
    Gabi

    1. Iris

      hey gabi, danke für deinen kommentar. ich freu mich sehr darüber! :))) oh wie schön: weihnachtsmarkt in aachen. meine ma war kürzlich dort und hat uns leckere aachener printen mitgebracht! mmmmmh! ja das schrottwichteln auf der weihnachtsfeier war wirklich witzig – bei mir ist ein trinkspiel gelandet, hahaha, mal schauen, werde es demnächst mal ausprobieren 😉 wir lesen uns, sehr gerne! lg

Schreibe einen Kommentar