12 von 12 im April – mein Tag in Bildern

  • Beitrags-Kommentare:4 Kommentare
You are currently viewing 12 von 12 im April – mein Tag in Bildern

Heute ist der 12. und ich mache wieder mit bei „12 von 12. Das ist ein traditionelles Blogformat, bei dem es darum geht am 12. des Monats den eigenen Tag in 12 Bildern zu dokumentieren – ohne viel Schnick Schnack. Es ist natürlich schon ein gewisser Aufwand den Tag über dran zu denken immer mal wieder Fotos zu machen und vor allem bis zum Abend alle Fotos in den Blog hochzuladen und den Beitrag auch direkt am selben Abend fertig zu stellen und zu veröffentlichen. Dennoch ist es die Mühe wert, denn erstmal angefangen macht es dann doch immer total viel Spaß und gibt einfach auch sehr spannende Einblicke – sieh selbst:

Licht fällt durch runtergelassene Rollos
Da ich heute frei habe, hätte ich eigentlich aussschlafen können, aber ich war total früh wach…
Guten Morgen! Leider war mein Liebster schon weg zur Arbeit als ich aufgestanden bin – hätte ihn gerne noch geknutscht 🙂
oooommmmm 🙂
Erstmal den Ahorn begrüßen auf Balkonien. Heute steht der Gute im Regen. Ich liebe es zu sehen wie sich mit jedem Tag die Blätter mehr und mehr entfalten…
Wenn ich frei habe, starte ich den Tag je nachdem wie ich Lust habe, manchmal mit Schreiben – und manchmal mit Lesen…
Wäsche im Keller ausm Trockner geholt und zusammengelegt. Zum Transport nutze ich immer gerne die blauen Taschen aus dem schwedischen Möbelhaus. Da passt immer genau eine Ladung rein und da ich vier fünf Stück davon habe, kann ich die Wäsche immer super vorsortieren…
Zum Mittagessen gabs Reste von gestern Abend…
Und dann habe ich hier an dem krümeligen Tisch erstmal neue Saiten aufgezogen 😉 allerdings solche musikalischer Art…
und die Gitarre dann erstmal halbwegs „in tune“ gebracht – was ich die nächsten Tage sicherlich noch öfter machen werde, bis sich die neuen Saiten halbwegs gesetzt haben – das dauert immer ein bisschen…
Heute bin ich endlich dazu gekommen den zweiten Live Call aus meinem Akupressurkurs bei Angela Chambers nochmal zu kucken – love it!!! :)))
Practice practice and all is coming…
Abendessen in the Making

Das Blogformat „12 von 12“ wurde übrigens von Draußen nur Kännchen ins Leben gerufen. Hier findest du ihren eigenen Blogpost für April und wenn du dort ganz nach unten scrollst, dann kommst du zu einer Liste mit noch vielen weiteren Beiträgen von anderen Bloggern zu diesem speziellen Blogformat. Viel Spaß beim Stöbern!

Wie war denn DEIN Tag heute? Was hast du Schönes erlebt?

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. Steffi

    Ich hatte auch frei, Iris. Du hattest einen schönen Tag, denke ich. LG Steffi

    1. Iris

      liebe steffi, danke dass du dir die zeit genommen hast den beitrag durchzuschauen und zu kommentieren, das freut mich immer sehr! so schön, dass du auch frei hattest und wie ich gesehen habe war dein tag ja auch sehr erfüllt mit ganz unterschiedlichen erlebnissen und unternehmungen, lg 🙂

  2. Marita

    Rätsel gelöst, Du hast den Rolladen fotografiert – wie witzig! Ich finde das 12von12-Format immer noch wunderbar, auch wenn es manchmal echt nervt, alles und jedes zu fotografieren. Trotzdem lohnt es sich. Was liest Du denn im Moment? Ich bin furchtbar neugierig! Die blauen Taschen sind superpraktisch – auch für die Wäsche. Stimmt. Ich bin ja immer wieder fasziniert, was Du alles in Deinem Leben machst. Akupressur. Gibt’s irgendwas, worin Du Dich nicht auskennst??? *hahaha*

    Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Freude meines Vermieters (er und seine Frau sind inzwischen gute Bekannte) hielt sich in Grenzen, aber das liegt daran, dass er ein bisschen „tröge“ unterwegs ist. Ist aber nicht schlimm, denn mir hat das Schenken Freude gemacht 🙂

    Liebe Grüße, Marita

    1. Iris

      hey marita, ich freu mich über dein feedback und danke, dass du dir die zeit genommen hast meinen 12von12 beitrag durchzuschauen! ich lese „daisy jones and the six“ das buch ist gerade als miniserie verfilmt worden und ich hab sowohl die serie als auch das buch echt verschlungen 🙂 oh, ja da muss man schon sehr dröge unterwegs sein, wenn man sich nicht wirklich freut über blumen, aber ich weiß was du meinst, oft ist das schenken an sich die größte freude, geht mir auch oft so :), lg

Schreibe einen Kommentar